Nachtreffen des 8-wöchigen Resilienztrainings vom Frühjahr 2017

Die Wiedersehensfreude war gross. Ein Jubelruf folgte dem nächsten, als sich die Teilnehmer des 8-wöchigen Resilienztrainings vom Frühjahr wiedersahen. Aus vielen Teilen der Schweiz und aus Deutschland kamen sie angereist. Ein köstliches Festessen aus unserer Casa - Küche unterstrich die fröhliche Stimmung. Wie ist es wohl den einzelnen seit Kursabschluss ergangen? In einer lebhaften Austauschrunde freute es uns sehr zu hören, wie die Teilnehmer dabei sind, Gelerntes ganz praktisch in ihrem Alltag umzusetzen. Es bestätigte uns einmal mehr die Nachhaltigkeit eines 8-wöchigen Resilienztrainings. Nach dem offiziellen Teil machte sich die Gruppe noch auf zu einem feinen Glacé in Ilanz und schwelgte weiter in den Erinnerungen. Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viele neue Schritte ins Leben.