Die Casa im Fenster zu Sonntag - Januar 2018

Letztes Wochenende strahlte "Fenster zum Sonntag" im Schweizer Fernsehen einen Beitrag von Thomas Richli aus zum Thema "Wenn die Seele Krücken braucht". Viele Filmszenen wurden bei uns gedreht und auch Verena Wurster wurde interviewt. Hier geht's zum Video.
Mit welchem Mann/mit welcher Frau würdest du einen Tag Zeit verbringen? Was zieht dich an ihm/ihr an? Was stösst dich ab? Warum? Mit diesen Fragestellungen gingen die Teilnehmer des modularen Resilienztrainings am Wochenende in eine weitere Runde der Auseinandersetzung. Klischees wurden aufgedeckt und oft auch humorvoll hinterfragt. Am Ende formulierten die Teilnehmer folgendes Resümee: Wenn du als Mann/Frau einen Tag mit mir verbringen würdest, bekämst du ... Dafür wünsche ich mir, dass du ..., weil mir ... wichtig ist.

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen Koch/ Köchin/ Hilfskoch/ Hilfsköchin oder eine Fachfrau Hauswirtschaft zur Ergänzung unseres Küchenteams 60%.

Das Stelleninserat finden Sie hier.