Träume entschlüsseln

Letzte Woche wurde in einem Kurzseminar über das Thema "Träume - wenn die Seele Nachtschicht macht" intensiv ausgetauscht. Einmal mehr durften wir feststellen, dass Träume eine sehr kostbare Unterstützung darin sind, sich selbst besser wahrzunehmen und zu verstehen, was im Moment abläuft.
Am Mittwochabend-Input ging es um die Zusammenhänge zwischen inneren und äusseren Konflikten. Eine grosse Schar Teilnehmer nahm aktiv an der Auseinandersetzung mit dem Thema teil.
Und dann läuft auch noch das aktuelle 8-Wochen-Resilienztraining, wo es ums Thema Gottesbeziehung ging. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Teilnehmer aktive Schritte in Richtung ihres Potentials unternehmen!

 

 

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen Koch/ Köchin/ Hilfskoch/ Hilfsköchin oder eine Fachfrau Hauswirtschaft zur Ergänzung unseres Küchenteams 60%.

Das Stelleninserat finden Sie hier.