Innere Kinder und Toscana-Ferien

Was ist das innere Kind? Ist das gut oder schlecht? Oder beides? Von was hängt das ab? Und wie gehe ich damit in brenzligen Situationen um? Wann habe ich was gefühlt in meiner Vergangenheit? Was hat das mit mir gemacht? Wie bin ich damit umgegangen? Mit diesen Fragen gingen die Teilnehmer des modularen Resilienztrainings auf eine dreitägige Reise bei uns im Haus. Neben einigen "toughen" Momenten gab es auch viel Freudiges und Aufgestelltes. Mit Körper-, Stimm- und Atemübungen wurde das Ganze abgerundet und alle gingen reich beschenkt zurück in ihren Alltag.

Auch die Teilnehmer unserer Toscana-Ferienwoche erlebten intensive "innere-Kind-Zeiten"! Doch neben dem Spass kam auch der Austausch und das Geistliche nicht zu kurz. Insgesamt waren auch diese Ferien wieder ein voller Erfolg!