Frische Impulse für Netzwerker und Vermittler

Herz teilen, Atmosphäre tanken, gemeinsam feiern, darum ging es an unserem Herzenstag vergangenen Samstag. Wir feierten mit unseren Gästen 15 Jahre Casa Immanuel. Eingeladen waren vorwiegend Menschen, die unser Haus besser kennenlernen wollten. Wir erlebten einen wunderschönen Tag mit vielen Herzensbegegnungen. Unsere Gäste bekamen in Plenumsveranstaltungen und Workshops einen Einblick in die Themen und Anliegen unseres Werkes. Liebevoll gestaltete Räumlichkeiten luden ein, die Atmosphäre in unserem Haus selbst zu erleben. Bei der Hausführung war es gar nicht so einfach, unsere Gäste zu motivieren, die Gästezimmer wieder zu verlassen, da sie sich darin so wohl fühlten. Regionale Köstlichkeiten taten das ihre zum leiblichen Wohl. Wir freuen uns an den neuen Beziehungen, die entstanden sind und sind gespannt, wie es weitergeht.