Eine klärende, stärkende Läuterung!

Hinter uns liegt ein Retraitenwochenende, das in die Geschichte eingehen wird. Wir quartierten uns als Mitarbeiterteam in die Casa Mulin, unsere "Hütte", ein und verbrachten dort ein Wochenende, das dem bekannten Bestseller "Die Hütte" in Intensität in nichts nachstand. Wir erlebten tiefe Versöhnung mit der Geschichte der Casa Immanuel, die uns zu einem Neuaufbruch führte. Wir freuen uns riesig über das, was in jedem einzelnen Leben und im ganzen Werk entstanden ist. Nun heisst es, dieses neue Land ganz praktisch einzunehmen und darin zu leben.

Ein Ausflug in ins Schoggiland Läderach versüsste uns das intensive Wochenende. Doch nicht nur die Schokolade, sondern auch unsere Casa - Küche verwöhnte uns nach Strich und Faden. Mit grosser Leidenschaft beschenkten uns ehrenamtliche Mitarbeiter mit kulinarischen Köstlichkeiten. Neu motiviert starteten wir heute morgen gemeinsam in die neue Woche und sind gespannt, was dieser Neubeginn alles bringen wird.