Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Werde Gönner

Mit genau 1 Franken / Tag

erfüllt Beziehung leben.

Die Stiftung Casa Immanuel bietet seit 2003 in Castrisch und Zürich Lebensberatung, Kurse und Timeouts für Menschen an, die aktiv an ihrer eigenen Lebensgeschichte mitschreiben wollen. Der Fokus liegt in der Aufarbeitung biografischer Knackpunkte.

Unsere Gäste werden von erfahrenen Beratern und Coaches individuell begleitet. Sie lernen ihre Einzigartigkeit kennen und können darauf aufbauend handeln und verantwortungsvoll Beziehung leben.
Mehr über uns

Auftanken – Neue Perspektiven gewinnen –
Aus der Krise neue Hoffnung schöpfen

Unsere nächsten Anlässe

25. April Themenabend in Zürich
Die vier Hütten – ein ganzheitlicher Blick auf unser Beratungsmodell mit dem Versöhnungsweg

2.-5. Mai Kurzkurs
Warum ticke ich, wie ich ticke?
Der 5M-Kreislauf: Ursachen von und Ausstieg aus negativen Verhaltensmustern

9. - 12. April Kurzkurs
Körper, Atmung und Stimme: Dreamteam oder Schlachtfeld?
Wie können Körper, Atmung und Stimme gewinnbringend zusammenarbeiten?

23.-26. Mai Kurzkurs / modulares Resilienztraining
Vom Konflikt zur Klärung
Wie finde ich meinen Weg aus destruktiven Konflikten hin zu konstruktiver Klärung?

Casa-Ferien 26. Mai - 2. Juni

JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN !!

Endlich steht fest, wo wir die Casa-Ferien Ende Mai /Anfang Juni verbringen: auf dem Campingplatz Pappasole in der schönen Toskana.

Gemeinsam am Strand die Sonne geniessen, sportlich aktiv sein, Spiel und Spass erleben, Ausflüge unternehmen... miteinander Themen bewegen und persönlichen Fragen auf den Grund gehen... Das und noch viel mehr sind die beliebten Casa-Ferien! Spannende Erlebnisse mit Jesus und Gott-Vater sind garantiert.

Bist du dabei? Das wäre megalässig! Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Ferienwoche in «Bella Italia» mit dir.

Endlich ankommen.

Sehnst du dich danach, endlich in dir selbst anzukommen und in die Fülle und Weite deines kostbaren Lebens aufzubrechen?

Dann mach dich auf den Weg. Wir begleiten dich in ambulanten Beratungsgesprächen, in einem Timeout-Aufenthalt oder in einem Kurz- oder Langzeitkurs.

Lass dich nicht länger abhalten!

 

Aktuelle Berichte und Informationen

Hier teilen wir mit dir unseren Herzschlag, mit Hinweisen auf unser Angebot und Nachrichten darüber, was in der Casa Immanuel läuft. Wir freuen uns über deine Beteiligung und dein Interesse an unserer Arbeit!

Und wenn du regelmässig erfahren möchtest, was uns bewegt, dann abonniere doch unseren neu gestalteten Newsletter! Du kannst ihn natürlich jederzeit wieder abbestellen.