Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Erfüllt Beziehung leben (ausgebucht)

Gemeint sein - angenommen sein - zugehörig sein - Sehnsucht in mir

Inhalt

Gesunde, tragfähige Beziehungen sind der Schlüssel für ein erfülltes Leben. Doch was ist überhaupt «Beziehung» und was braucht es von meiner Seite, damit ich gesunde Beziehungen aufbauen, gesund Beziehung leben oder mich von ungesunden Beziehungen abgrenzen oder lösen kann? Was sind «Beziehungskiller»? Wieso gibt es so viel Beziehungsfrust?

Wir wollen uns besonders mit Beziehungsfragen zum Gegenüber (Freundschaftsbeziehung) auseinandersetzen mit dem Ziel, beziehungs- und konfliktfähig zu werden und zu bleiben.

 

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 2. Februar 2023, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 5. Februar, 12.00 Uhr


Kursleitung: Monika Graf und Daniel Linder


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Vormittag), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)