Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Ein Wochenende in deiner persönlichen Hütte

Eigene Wertvorstellungen anhand des Films „Die Hütte“ entschlüsseln

Inhalt

Mit einer rätselhaften Einladung fing alles an. Der Bestseller „Die Hütte“ erzählt von einem Vater, der seine Tochter verloren hat. Die Trauer hält ihn gefangen. Trotz starker Zweifel begibt er sich auf die Reise ins Ungewisse. Was er dort findet, verändert sein Leben für immer.

Was hat diese Geschichte mit meinem Leben zu tun? Wo bin ich innerlich stehen geblieben? Wo habe ich meine Hütte verlassen? Was ist das für ein Gott, der so viel Leid und Unrecht in meinem Leben zulässt?

Begib dich auf die Reise und setz dich mit deinem persönlichen Hüttenerlebnis auseinander.

 

Übersicht


Kursstart: Donnerstag, 28. Februar 2019, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 03. März 2019, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Thomas Schädeli und Benjamin Bieri


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch