Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Krone richten - auf Augenhöhe konfrontieren

Auf den Spuren von Königin Esther

Inhalt

Königin Esther war eine bemerkenswerte Frau - mit aussichtslosen Situationen und Verzweiflung vertraut, und doch darin nicht zerbrochen oder resigniert. Im Gegenteil, sie war eine mutige und ermutigende Frau, die Leben ausstrahlte.

Was gab ihr die innere Stärke, einem verantwortungslosen König mit wenig Rückgrat ein Gegenüber auf Augenhöhe zu werden? Unter Einsatz ihres Lebens einen Völkermord abzuwenden?

In diesem Kurs setzen wir uns intensiv mit dem Leben der Königin Esther auseinander. Inspiriert aus ihrem Leben entdecken wir, wie wir die eigene innere Würde bewahren und unserem Gegenüber respektvoll begegnen können. Wir lernen von ihr, wie wir in vermeintlich ausweglosen Situationen konstruktiv konfrontieren können, ohne uns in einem Machtkampf zu verlieren.

Ein Kurs für alle Frauen, die der Löwin in sich Raum geben wollen.

Übersicht


Kursstart: Montag, 05. November 2018, 20:00 Uhr
Kursende: Donnerstag, 08. November 2018, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Monika Graf


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch