Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Einzigartige Blitzlichter auf das Leben von Jesus

Johannes - Ein enger Freund erzählt

Inhalt

Wer war dieser Mann, der keine Mühen scheute, um einer verachteten Frau zu begegnen? Dessen Wort die Sterne zusammenhält? Der nichts zurückhielt, um unser Herz zurückzuerobern?

Inspiriert aus dem Johannesevangelium, setzen wir in diesem Kurs einzigartige Blitzlichter auf das Leben von Jesus. Wir entdecken darin Schätze, die noch heute in unser Leben sprechen.

Wir lernen, wie wir mit Herausforderungen besser umgehen können und erfahren, welchen Schlüssel zu erfüllter Beziehung er seinen Jüngern und damit uns allen an seinem letzten Abend auf der Erde hinterliess. Wir erkennen, wie Jesus mit starken inneren Kämpfen umging.

Ein einzigartiges Wochenende für Menschen, die Jesus von einer neuen Seite kennenlernen wollen.

 

Übersicht


Kursstart: Donnerstag, 06. Dezember 2018, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 09. Dezember 2018, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Esther Königsdorfer


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch