Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Resignation überwinden - Berufung leben

Mose - Vom Sklavenjungen zum Befreier einer Nation

Inhalt

Fragst du dich, warum du auf dieser Welt bist und ob es vielleicht eine grössere Bestimmung in deinem Leben gibt? Hast du schon einiges ausprobiert und bist im einen oder anderen gescheitert? Was wäre, wenn es doch einen Weg gibt, dein ureigenes Potential auszuleben?

Moses Leben verlief alles andere als geradlinig. Er kannte Minderwertigkeitsgefühle und innerliches Aufgeben ebenso gut wie eigenmächtiges Durchziehen seiner Wünsche und Vorstellungen mit allen Konsequenzen.

Wir machen uns in diesem Kurs mit Mose auf die Reise seiner Berufung und werden seine Erlebnisse konkret in unser Leben sprechen lassen.

Für alle, die Resignation überwinden lernen und neue Perspektiven für ihr Leben entdecken wollen.

 

Übersicht

Dieser Kurs ist ein Teil des Modulkurses "Geheimnisse der Bibel lüften". Besuchst du den gesamten Jahreskurs, bekommst du ein Modul geschenkt! Du darfst diesen Kurs auch als Einzelkurs besuchen.


Kursstart: Donnerstag, 03. Oktober 2019, 20:00 Uhr
Kursende: Dienstag, 06. Oktober 2019, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Thomas Schädeli


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch