Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Resilienz nach Feierabend in Zürich

Erfüllt leben im Alltag

Inhalt

Was kann ich aus dem mehrwöchigen oder modularen Resilienztraining umsetzen? Wo brauche ich Unterstützung? Welche Themen möchte ich noch vertiefen?

In mehreren Einheiten - wovon eine vom Freitagabend bis Sonntagmittag in Castrisch statt findet - beleuchten wir die Themen des unserer Resilienztrainings aus dem Alltag. Anhand von praktischen Beispielen vertiefen wir die Theorie und suchen gemeinsam nach Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen

Beziehung leben, auch ausserhalb Castrisch, ist ein weiterer wesentlicher Teil dieses Kurses. Deshalb beginnen die Abende mit einem gemeinsamen Nachtessen.

Übersicht


Kurszeiten: Mittwochs, 18:00 – 21:30 Uhr Wochenende: Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 12:00 Uhr
Kurstermine (7 Abende und ein Wochenende in der Casa Immanuel):
Kursleitung: Daniel Linder und Roger Baur
Preis pro Abend: CHF 160.- inkl. Verpflegung Preis Wochende: CHF 590.- inkl. Verpflegung, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)
Ort: Beratungsstelle Zumikon, Leugrueb 3, 8126 Zumikon