Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Den Ursprung des Lebens entdecken

Gottes Schöpfungsidee und die Entscheidung des Menschen

Inhalt

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, wenn du all das kostbare Potenzial, das in dir steckt, ungehindert ausleben könntest? Wenn das auch die anderen Menschen in deinem Umfeld, in deinem Land, auf der ganzen Welt tun würden? Was wäre, wenn Beziehung leben kein Krampf mehr ist, sondern ein Herz erwärmendes, prickelndes Abenteuer?

Wir werden uns in diesem Kurs auf die Spuren unseres Schöpfers machen und dabei erkennen, wie er die Welt und uns Menschen ursprünglich designt hat. Was war seine Idee, sein Herzschlag? Was war die Antwort des Menschen darauf? Und was sind die Konsequenzen dieser Entscheidung bis heute?

Für alle, die mit neuen Augen den Ursprung des Lebens entdecken wollen.

 

Übersicht

Dieser Kurs ist ein Teil des Modulkurses "Geheimnisse der Bibel lüften". Besuchst du den gesamten Jahreskurs, bekommst du ein Modul geschenkt! Du darfst diesen Kurs auch als Einzelkurs besuchen.


Kursstart: Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 02. Juni 2019, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Thomas Schädeli


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch