Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Das Geheimnis der Stiftshütte

Auf dem Weg zum Herz des Vaters

Inhalt

Hast du dich schon mal gefragt, wie Gottes Wohnung aussieht? Würdest du sie gerne sehen? Und was wäre, wenn er diese Wohnung mitten in deiner Nachbarschaft bauen würde?

Vor ca. 3500 Jahren ist genau das passiert. Gott wollte sich eine Wohnung auf der Erde errichten und zwar mitten im Wüstenlager seines Volkes. Dies war nicht irgendeine Wohnung. Wir werden in diesem Kurs erkennen wie Gott darin einen Weg zu seinem Herzen kreiert hat, der nicht nur für die Israeliten im alten Testament revolutionär war. Er ist heute genauso von zentraler Bedeutung, wenn wir dem Herzschlag Gottes näherkommen wollen.

Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit der Symbolik der einzelnen Stationen innerhalb des Stiftshüttengeländes und lassen sie in unser persönliches Leben sprechen.

Für alle, die das Vaterherz Gottes näher kennenlernen und dem Geheimnis der Stiftshüttensymbolik auf die Spur kommen wollen.

Übersicht

Dieser Kurs ist ein Teil des Modulkurses "Geheimnisse der Bibel lüften". Besuchst du den gesamten Jahreskurs, bekommst du ein Modul geschenkt! Du darfst diesen Kurs auch als Einzelkurs besuchen.


Kursstart: Donnerstag, 05. Dezember 2019, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 08. Dezember 2019, ca.12.00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Monika Graf


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch