Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Entdecke und lebe deinen Traum

Dem roten Faden deines Lebens nachgehen

Inhalt

Das neue Jahr fängt mit vielen guten Vorsätzen an. Oft vergessen wir, welche wertvollen Erfahrungen aus dem Vorjahr wir ins neue Jahr mitnehmen.

Anhand des Zürcher Ressourcen Modells (ZRM) begeben wir uns dieses Wochenende auf eine Reise und suchen Antworten auf folgende Fragen: Was wünsche ich mir für die nähere Zukunft? Was lässt mein Herz höher schlagen? Was möchte ich anpacken und verwirklichen? Wo möchte ich mich mit ganzer Leidenschaft investieren?

Eine überraschende und herausfordernde Reise, die Träume aufleben lässt und erste Handlungsschritte ermöglicht.

Übersicht


Kursstart: Donnerstag, 03.Januar 2019, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 06. Januar 2019, ca.12.00 Uhr


Kursleitung: Monika Graf und Daniel Linder


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch