Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Offene Stellen

Die Stiftung Casa Immanuel...

... begleitet Menschen in herausfordernden Lebenssituationen auf der Basis von christlichen Glaubenswerten. In unseren Dienstleistungsangeboten unterstützen wir Menschen mit dem Ziel, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, darauf aufbauend zu handeln und konstruktiv Beziehungen zu leben.

Hast du Freude, uns mit deiner Leidenschaft und deinem Herzen zu unterstützen? Trägst du gerne selbst zu einem familiären und wertschätzenden Miteinander bei? Dann freuen wir uns sehr über deine Verstärkung – ob in einer Festanstellung oder in einem befristeten Sozialeinsatz. Herzlich willkommen in unserem Team!

Informationen zu einer ehrenamtlichen Mitarbeit bei uns findest du hier.

«Sozialeinsatz? Sehr wertvoll!»

Mehrere Wochen ehrenamtlich... in Garten, Hauswirtschaft oder Küche mitarbeiten: Das war eine echte «Win-Win-Situation» für sie selbst und für die Casa, bestätigen einige «Sozialeinsätzler».