Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Verena Wurster Casa Immanuel

Verena Wurster
Stiftungsratspräsidentin, Lebensberatung

Ich arbeite in der Casa, weil mein tiefster Herzenswunsch mit der Gründung dieses Werks in Erfüllung gegangen ist. Das wertvollste für mich ist, dass ich die unterschiedlichsten Menschen in die Fülle und Weite ihres Lebens begleiten darf. Meine Überzeugung ist, dass es in jeder noch so schwierigen Situation Hoffnung und einen Weg zurück in ein erfülltes Leben gibt.

Auszüge aus Berichterstattungen über Verena Wurster:

Artikel über Verena Wurster im Kirchenboten
Erscheinungsdatum: Dezember 2017
Artikel lesen

Beitrag über Verena Wurster im Idea Spektrum
Erscheinungsdatum: 19. April 2017
Beitrag als PDF-Dokument

Kolummne von Verena Wurster im Idea Spektrum
Erscheinungsdatum: 6. Mai 2015
Kolummne als PDF-Dokument

Radiobeitrag auf Life Channel: Verdrängen oder Versöhnen (zusammen mit Daniel Linder)
Erstausstrahlung auf Radio Life Channel: 23. März 2015
Beitrag auf Life Channel anhören

Fenster zum Sonntag Beitrag: Verdrängen oder Versöhnen (zusammen mit Daniel Linder)
Erstausstrahlung auf SRF: 21. März 2015
Beitrag auf Youtube ansehen

Radiointerview mit Verena Wurster auf RTR
Erstausstrahlung auf RTR: 20. Mai 2014
Beitrag auf RTR lesen oder anhören (romanisch)

Lesetipp zum Buch von Verena Wurster und Daniel Linder auf Radio Life Channel
Ausstrahlung auf Radio Life Channel: 5. Februar 2014
Lesetipp anhören

Buch "Nemo - voll versöhnt" (zusammen mit Daniel Linder)
Erscheinungsdatum: 25. Mai 2013
Buch-Cover als PDF-Dokument
Buch bestellen