Abschied nach 8 Wochen

Autos wurden beladen, eine letzte Umarmung und los gings wieder Richtung Heimat. Vergangenen Freitag verabschiedeten wir die Teilmehmer unseres 8 Wochen Resilienztrainings. Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Lebhaft nahm die Gruppe die Resilienzthemen auf. Dabei blieben Konflikte nicht aus, die wir konstruktiv in Gruppengesprächen lösen konnten. Konfliktmanagement ganz praktisch und konkret. Die Teilnehmer stellten sich mutig ihren inneren Versöhnungsprozessen und gewannen neue Lebensperspektiven. Bei all dem kam auch der Humor und gemeinsame Unternehmungen nicht zu kurz. Wir erlebten einen wunderbaren kreativen Abschlussabend, bei dessen Gestaltung die Teilnehmer ihren Versöhnungsprozessen ganz praktischen Ausdruck gaben. Sie beschenkten uns und sich gegenseitig mit ihren kostbaren Talenten.

Wir wünschen allen ein Gutes Ankommen zu Hause und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Kursnachtreffen im Juli.