1. August in der Casa Immanuel

Schon ab 7.30 Uhr war emsiges Treiben auf unserem Gelände. Die Mitarbeitercrew versammelte sich und traf die letzten Vorbereitungen. Das Wetter war perfekt - kaum eine Wolke zu sehen am Himmel. Bei strahlendem Sonnenschein erwarteten wir voller Freude unsere Gäste, circa 100 an der Zahl.

Von nah und fern kamen sie angereist und füllten ab 10.00 Uhr unser Festzelt. Köstliche Platten, knusprig gegrillte Würstchen und eisgekühlte Getränke warteten darauf, verzehrt zu werden. Eine Atmosphäre, geprägt von angeregtem Plaudern, Geniessen und fröhlichem Lachen verbreitete sich über unser Gelände. Viele unserer Freunde brachten ihre Freunde mit, was uns sehr begeisterte. Ebenso freuten wir uns über unsere einheimischen Gäste aus Castrisch und Ilanz, die wir zum Teil zum wiederholten Male an einem 1. August Brunch begrüssen durften.
Ein Highlight war der Auftritt unseres Casa - Chores, der uns mit dem vierstimmigen Schweizer Psalm erfreute. Ein Rap - Teil mischte den traditionellen Part der Hymne auf und bot eine peppige Ergänzung. Die Kinder kamen auf einer grossen Schatzsuche mit abschliessendem Traktorrennen auf ihre Kosten und erlebten ein abenteuerreiches Kinderprogramm.

Voller Freude blicken wir auf einen wunderschönen Tag mit kostbaren Begegnungen zurück. Hier einige Impressionen.
Wenn Sie mehr über das Leben in erfüllter Gemeinschaft und in Beziehungen erfahren wollen, dürfen Sie gerne unser Kursprogramm erkunden.