Werte spiegeln sich in deiner Persönlichkeit

Dies war der Titel unseres Kurzseminars vergangenes Wochenende. Was sind meine Werte? Und welchen Einfluss üben sie auf mein Leben aus? Mit diesen Fragen setzten sich die Kursteilnehmer intensiv auseinander. Sie machten sich auf die Entdeckungsreise ihres eigenen Menschenbildes und fanden darin wertvolle Schlüssel, wie sie zum aktiven Gestalter ihrer Beziehungen werden. 

Wie sehr uns unsere inneren Wertvorstellungen auch in der Geschäftswelt prägen, darum ging es im CGS-Apéro vergangenen Freitagabend in unseren Räumlichkeiten. Christliche Unternehmer aus der Region kamen mit unserer Geschäftsleitung zusammen, lernten sich beim Genuss von Bündner Spezialitäten näher kennen und tauschten über ihre Erfahrungen innerhalb der Geschäftswelt aus.

Im 4-wöchigen Resilienztraining setzten sich die Teilnehmer intensiv mit dem Resilienzfaktor "Lösungsorientierung" auseinander und machten sich auf ihren persönlichen Versöhnungsweg.