4-Wochen-Resilienztraining erfolgreich abgeschlossen!

Gesättigt und mit neuen Perspektiven verabschiedeten sich die Teilnehmer unseres 4-wöchigen Resilienztrainings vergangenen Freitag. Sie waren den gesamten Kurs über top motiviert, das Maximum aus dieser Zeit herauszuholen.  Dabei standen die Resilienzfaktoren Optimismus, Akzeptanz, Lösungsorientierung (Versöhnungsweg) und Eigenverantwortung im Vordergrund. Schon zu Beginn des Kurses entstand aus Eigeninitiative der Gruppe ein Chor, der sich mit einem mehrstimmigien, rhythmischen Song verabschiedete.  Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Ankommen im Alltag zu Hause. Über das Wochenende ging es gerade weiter mit Kursen: Die Teilnehmer des Modularen Resilienztrainings setzten sich intensiv mit dem Versöhnungsweg auseinander und erlebten darin persönliche Durchbrüche. Zeitgleich fand das Kurzseminar "Berge versetzen" statt, indem die Teilnehmer neuen Herzenszugang zu ihrer Gottesbeziehung und zum Gebet fanden.

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen Koch/ Köchin/ Hilfskoch/ Hilfsköchin oder eine Fachfrau Hauswirtschaft zur Ergänzung unseres Küchenteams 60%.

Das Stelleninserat finden Sie hier.