Die vollkommene Versöhnung

Bis zum letzten Platz besetzt. Über 50 Personen versammelten sich zu unserer Jesusbegegnung am Karfreitag. Wir tauchten gemeinsam in die originalen Geschehnisse von vor 2000 Jahren ein. Wer war dieser Mann, der sich freiwillig in unbeschreibliches Leiden gab, der zu jedem Zeitpunkt mit einem Fingerschnipp seine unrechtmässige Verhaftung, die auf illegalen Fragen basierenden Gerichtsverhandlungen und die grausame Folter hätte unterbrechen können? Der einem seiner besten Freunde einen Blick voller Liebe zuwirft, nachdem dieser kurz zuvor drei Mal geleugnet hatte, ihn überhaupt zu kennen? Einer, der für uns alles gab, um den Weg zu erfülltem Leben für uns zurückzuerobern, den Weg zum Vaterherzen Gottes.

Sonntags in der Früh, um 05:30 Uhr, versammelten wir uns um das Osterfeuer. Im Übergang von der dunklen Nacht in den Tag erlebten wir persönliche Durchbrüche ins befreite Leben, zu dem wir bestimmt sind. Parallel dazu stellten sich über das Wochenende sieben Kursteilnehmer dem Abenteuer des Versöhnungsweges. Sie erlebten eine intensive Zeit, in der sie neue Perspektiven und Werkzeuge im Umgang mit Herausforderungen im Alltag gewannen.

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen Koch/ Köchin/ Hilfskoch/ Hilfsköchin oder eine Fachfrau Hauswirtschaft zur Ergänzung unseres Küchenteams 60%.

Das Stelleninserat finden Sie hier.