Neues Leben entsteht

Frühlingblumen beginnen zu blühen in der Surselva. Auch die Teilnehmer unserer Resilienztrainings erlebten Aufbrüche in neues Leben. In unserem 8 - wöchigen Resilienztraining gingen wir in der vergangenen Woche inneren Glaubenssätzen auf den Grund, die uns auf negative Verhaltensmuster festlegen. Wir freuen uns über neue Erkenntnisse und Perspektiven, die unsere Teilnehmer darin erhielten. Über das Wochenende fand ein Modul unseres modularen Resilienztrainings statt. Die Teilnehmer ergründeten destruktive Beziehungsmuster, die uns in Abhängigkeiten von anderen Menschen halten. Tiefe persönliche Erkenntnisse verschafften ihnen Neuaufbrüche ins Leben.

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen Koch/ Köchin/ Hilfskoch/ Hilfsköchin oder eine Fachfrau Hauswirtschaft zur Ergänzung unseres Küchenteams 60%.

Das Stelleninserat finden Sie hier.