Unser Empfang ist umgezogen

Unser Verwaltungs- und Facility-Team durfte letzte Woche den Empfang, der bisher im Concierge-Haus untergebracht war, ins Haupthaus Mulin zügeln. Er befindet sich jetzt direkt bei den Beratungszimmern! Dies erhöht die Nähe zu den Gästen wie auch zu den Lebensberatern. Dieser Umzug fand im Rahmen unserer internen Umstrukturierung statt.
Wir haben uns nach einer interessanten Auseinandersetzung dafür entschieden, den Empfang neu "Réception" zu nennen. Warum? In uns wuchs die Überzeugung, dass wir als ganzes Mitarbeiter-Team ein lebender Empfang für unsere Gäste sein wollen, als Zeugnis unserer einzigartigen Atmosphäre. Wir wollen Menschen so empfangen, dass sie sich willkommen und wohl fühlen in unserem Haus. Für alles Administrative steht unseren Gästen neu die Réception zur Verfügung.