Ein volles Haus über die Festtage

Wow: 44 Gäste haben über die Festtage bei uns übernachtet! Bereits zum sechsten Mal gestaltete ein ehrenamtliches Leitungsteam zusammen mit den Gästen diese Woche. Ski fahren, Schlittschulaufen, Schlitteln, Spazieren, Käffele, Whirlpool, Feuer machen, fein Essen, Spielen, Tanzen, Filme schauen, Plaudern, in der Küche helfen: Für jeden war etwas dabei. Die vielen positiven Erlebnisse in der Gruppe stärkten und ermutigten die Teilnehmer und bestätigen uns einmal mehr, wie wichtig und richtig es war, unser Haus über die Festtage auf diese Weise zu öffnen.
Auch der Visionskurs vom 3. - 6. Januar war ein Erfolg und inspirierte die sieben Teilnehmer, den roten Faden in ihrem Leben wieder aufzunehmen und konstruktiv weiterzuspinnen. Ja, es gibt ein Leben vor dem Tod! Es schlummert in uns und wartet darauf, entdeckt und gelebt zu werden. In diesem Sinne wünschen wir allen ein inspiriertes neues Jahr, gespickt mit Überraschungen, die ins Leben führen!