Keine Lust mehr auf Rache

Eine intensive Woche liegt hinter uns im 8-wöchigen Resilienztraining. Die Teilnehmer setzten sich intensiv mit dem Versöhnungsweg auseinander. Was ist ein Auslöser? Wie kann ich mich mit Verletzungen und erlebtem Unrecht in der Tiefe innerlich aussöhnen, ohne dass doch noch eine geballte Faust zurück beibt? Wie gehe ich mit inneren Rachefeldzügen um? Wie kann ich diese loslassen? Solchen und anderen Fragen gingen wir auf den Grund und erlebten einiges an Neuaufbrüchen.

Viel Muskelkraft war angesagt bei all den vielen Umzügen, die dieses Wochenende bei unseren WG-Teilnehmern und manchen Mitarbeitern stattfanden. Wir sind dankbar und freuen uns, dass alles so gut vonstatten ging und das Wetter so schön war.

Ansonsten laufen bei uns die Vorbereitungen für den Grossanlass am 16. April 2019  mit dem Autor von «Die Hütte» William Paul Young auf Hochtouren. Wir freuen uns auf einen Abend, der unsere Herzen bewegt. Interessiert? Dann am besten gleich anmelden: www.casa-immanuel.ch/wp-young