Belebte Kurse

Eine wunderschöne Festtafel war geschmückt, ein feines Menü kreiert, Herzen bereit – und los gings in den Abschlussabend unseres 8-wöchigen Resilienztrainings. Die Teilnehmer gaben alles, investierten viel Herzblut und beschenkten uns überreich. In einer kreativen und humorvollen Diashow, einem vor Wortwitz sprühenden Text über eine Triggersituation, einem  lebhaften Quiz und vielen wertschätzenden Geschenken liessen wir die vergangenen 8 Wochen Revue in fröhlicher Herzensatmosphäre Revue passieren. Wir freuen uns sehr an all dem vielen neuen Leben, das in dieser Zeit entstanden ist und wünschen jedem Teilnehmer ein gutes Ankommen zu Hause.

Über das Wochenende fand das Kurzseminar «Negative Treiber unseres Lebens entschlüsseln» statt. Sechs Teilnehmer aus ganz verschiedenem Hintergrund haben sich zusammengefunden und setzten sich hochmotiviert mit dem 5M – Kreislauf auseinander. Wir freuen uns über all ihre neuen Erkenntnisse und Perspektiven, die sie gewonnen haben.