Das Café wird belebt

Eifriges Schwätzen in unserem «Café», kreative Ideen, wie wir den Wagen mit dem schmutzigen Geschirr über die hohe Schwelle zum Innenhof hieven können, immer wieder Bohrmaschinengeräusche aus unserem Esszimmer. Was ist los? Die Decke unseres Esszimmers bekam sozusagen einen neuen Mantel. Unter der Projektleitung unseres treuen Freundes Werner Frick wurden neue Lärmschutzplatten installiert. Mit viel Leidenschaft und Freude machte er sich mit unserem Facility-Team an die Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir bald auch wieder im Esszimmer eifrig schwätzen und lachen können, ohne dass der Lärm dort stört.
Ebenfalls ein Highlight waren unsere Gäste: Vergangene Woche liefen zwar keine Kurse und doch war unser Haus sehr gut besucht von Timeout-Gästen, die die Atmosphäre in unserem Gelände genossen.