Symbiose und Grenzen setzen

Diese beiden Kursthemen begeisterten und inspirierten insgesamt 15 Teilnehmende über das letzte Wochenende. Im Symbiose-Kurs wurde die Symbiose ergründet und anhand praktischer Beispiele anschaulich gemacht. Verena Wurster ermutigte die Teilnehmer, sich den erkannten Themen zu stellen und aus ihren Symbiose-Anteilen auszusteigen.
Im Grenzen-Kurs ging es um die Frage, was Grenzen überhaupt sind, und was sie bedeuten. Dort, wo ich faule Kompromisse mache, lasse ich mich manpulieren - und manipuliere selber auch! Feinfühlig ging es an die eigenen Themen und die Teilnehmer schälten für sich Handlungsschritte heraus, die sie umsetzen wollen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die inspirierende Zeit und wünschen ihnen Motivation und Mut, das Gelernte und Erfahrene im Alltag umzusetzen.