Gartenkreationen und Lernwerkstatt

Weisse und gelbe Radieschen, Krautstiel in gelb und violett - unser Gartenteam verwöhnt uns zur Zeit mit farbigem Gemüse von Pro Specia Rara. Darüberhinaus freuen wir uns an einem Reichtum von Himbeeren und Zucchetti. Die Gemüse- und Früchtefülle passt zu unserer Gästefülle. Fast alle Betten sind zur Zeit belegt. Vergangene Woche erreichten wir eine Rekordzahl von 25 Personen beim Frühstück und täglich gegen 40 Personen zum Mittagessen, wow.

Die Teilnehmer unseres 8-wöchigen Resilienztrainings starteten am Donnerstag hochmotiviert ihre erste Lernwerkstatt. Wir freuen uns an ihrem grossen Interesse. Jäten, Brennholz verarbeiten, beim Wähenbuffet helfen und anderes stand auf dem Programm. Die Lernwerstatt bietet einen einen guten Ausgleich zu den Gruppengesprächen und den tiefen inneren Prozessen.