Durchbrüche und innere Wiederherstellung

Kommst du immer wieder an deine Grenzen? Gehst du durch eine Wüstenzeit in deinem Leben und fragst dich, wo deine Ressourcen geblieben sind? Wünschst du dir, anders als bisher mit Krisensituationen umgehen zu können?

Vergangenes Wochenende machten wir uns im Rahmen unseres modularen Bibelkurses auf die lange Wüstenreise der Israeliten. Mose durchzog mit ca. zwei Millionen Menschen weite Wüstengebiete und kam bei dieser Reise mehr als einmal an seine persönlichen Grenzen. Wie schaffte er es, mit aussichtslosen Situationen, Widerständen im Volk und Intrigen aus dem engsten Kreis umzugehen? Die Kursteilnehmer tauchten hochmotiviert in diese Erlebnisse ein und entdeckten dabei Schätze für eigene, persönliche Wüstenzeiten. Sie erlebten kostbare Durchbrüche und innere Wiederherstellung. Mit neuen Perspektiven im Herzen fuhren sie am Sonntag nach Hause. Wir wünschen allen ein gutes Ankommen und Umsetzen zurück im Alltag.