Ein geniales Wochenende

Am Wochenende führten wir den dritten Modulkurs des neuen modularen Resilienztrainings durch zum Thema Eigen- und Fremdverantwortung. Neben den regelmässig Teilnehmenden kamen zwei Neue dazu, was die Gruppe bereicherte. Anhand praktischer Situationen gingen wir auf eine Forschungsreise in das Thema. Durch kreative Übungen konnten die Teilnehmer einander inspirieren und beschenken. Jeder durfte wertvolle Praxis-Impulse in den nächsten Abschnitt im Alltag mitnehmen.

Gleichzeitig fand in der Jesusbegegnung ein grosser Advents-Brunch statt. 46 Personen hatten sich versammelt, jeder trug etwas zum feinen Buffet bei. Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Herzensaustausch. Nach ausgiebigem gemeinsamem Schmausen lauschten wir einem Input über die Herzensbotschaften im Gewandt des Hohen Priesters und genossen eine schöne Worshipzeit.