Wie identifiziere ich mich?

Wer bin ich noch, wenn Arbeit, Position und Familie wegfallen? Gibt es noch mehr als das in meinem Leben? Wofür brenne ich wirklich und was raubt mir nur Energie?
Da ist dieser Mann, dessen Wort die Sterne zusammenhält. Der nichts zurückhielt, um unser Herz zurückzuerobern. Das Leben selbst ist in ihm.
Vergangenes Wochenende tauchten wir mit 11 interessierten Kursteilnehmern in das Leben von Jesus ein. In lebhaften Gruppengesprächen entdeckten die Teilnehmer neue Schlüssel zu ihrer eigenen Identität und zu der unseres dreieinigen Gottes. Wir freuen uns an allen Herzenserkenntnissen und inneren Durchbrüchen.
Ein gemütlicher gemeinsamer Racletteabend unterstrich die wohltuende Gemeinschaft, die wir das gesamte Wochenende erlebten. Wir wünschen allen ein gutes Ankommen zurück im Alltag.