Wie geht es dir mit diesem Lockdown?

Ist es für dich eher belastend oder eine willkommene Entlastung, die dir etwas Zeit verschafft? So oder so sind wir alle ein Stück weit herausgefordert, uns mit uns selbst zu befassen. Doch wie geht das? Grübeln bringt ja nichts. Auch Ablenkung ist nicht immer wohltuend.
Monika Graf nimmt dich in unserem neuen Youtube-Videoclip in diese Fragen mit, und wie sie sich in dieser speziellen Lockdown-Zeit persönlich damit auseinandergesetzt hat. Wir wünschen dir viel Inspiration und Ermutigung mit diesem Video!
In unregelmässigen Abständen werden wir weitere Clips veröffentlichen. Zudem kannst du dir in unserer neu geschalteten Videogalerie auch ältere Beiträge anschauen.

Übrigens: Unser Haus ist offen für Timeout und ambulante Gespräche, und ab Mitte Juni planen wir unsere Kurse wieder anzubieten – Du bist herzlich willkommen bei uns. Auch in dieser Corona-Zeit fühlen sich die Gäste bei uns sehr wohl, selbst mit den derzeitigen Hygienemassnahmen und Abstandsregeln. Schau regelmässig bei unserem Kursprogramm vorbei!

Sei herzlich gegrüsst
Dein Casa-Team