2019 - Ein Jahr voller Wunder

Endlich ist es soweit! Unser Jahresbericht 2019 ist fertig. Wir freuen uns riesig, auf ein Jahr voller Wunder zurückzublicken. Wunder, die uns auf die anspruchsvolle Zeit des Lockdowns vorbereitet haben.
In unserer Entwicklung und finanziell durchlebten wir eine herausfordernde Zeit, die uns zu Veränderungen aufrief. Kreative Lösungen waren gefragt. Und sie kamen. Wir kreierten mit Fabiban Summermatter einen wunderbaren Kurzfilm über unseren Herzschlag, schalteten ihn auf die Crowdfunding-Plattform Lokalhelden und konnten uns durch grosszügige Spenden darauf ein wunderbares neues Auto finanzieren.

Ein weiteres wichtiges Rädchen in diesem ganzen wundersamen Jahr war Regula Baur. Sie folgte in Treue einem inneren Impuls, der für uns eine grosse Auswirkung haben sollte. Sie motivierte 114 Personen, sich finanziell in ein Adventswunder für die Casa Immanuel zu investieren. In absolut kreativer und liebevoller Art und Weise wurden wir beschenkt an jedem einzelnen Tag in der Adventszeit. Insgesamt wurde uns dann am 24.12.19 der unglaubliche Geldbetrag von CHF 110,000.- überreicht. Was für eine Vorbereitung für den Lockdown.

Ein anderes Wunder geschah, als wir angefragt wurden, ob der Bestsellerautor William Paul Young für drei Tage in unser Haus kommen und einen Vortrag halten dürfte.
All das und vieles mehr erfährst du in unserem Jahresbericht. Klicke einfach diesen Link.