Geheimnisse der Bibel lüften

Und wie wir Geheimnisse miteinander gelüftet haben! Ein wunderbares Jahr ging vergangenes Wochenende zu Ende.

Den Herzschlag Gottes besser kennenlernen, erleben, dass er tatsächlich gut und voll interessiert an uns ist, Hintergründen und grossen heilsgeschichtlichen Zusammenhängen auf die Spur kommen und all diese Erkenntnisse im eigenen Herzen verwurzeln lassen, in den persönlichen Alltag integrieren und wunderbare Herzensgemeinschaft erleben, all das und vieles mehr umfasste unser einjähriger modularer Bibelkurs.

Eine Gruppe hoch motivierter Teilnehmer fand sich im Sommer 2019 zusammen, tauchte interessiert in die jeweiligen Themen ein und fand schnell zu grossem gegenseitigen Vertrauen. Jeder Teilnehmer erlebte  persönliche Durchbrüche und bekam einen tieferen Zugang zu Gottes Herzen. Wir diskutierten, tauschten aus, lachten und erlebten wunderbare Gemeinschaftsanlässe. Auf Eigeninitiative der Teilnehmer durfte sich unsere Küche immer mal wieder an einem Samstagabend freinehmen, und die Gruppe grillierte oder kochte voller Freude und Leidenschaft für das ganze Haus.

Vergangenes Wochenende feierten wir das grosse Finale. Wunderschöne Dekoration und ein herrliches orientalisches Menü setzten einen würdigen, kostbaren Rahmen. Jeder Teilnehmer teilte mit den anderen eine Zusammenfassung seiner persönlichen Durchbrüche und wurde gleichzeitig von einem anderen Teilnehmer beschenkt. Herzberührende Momente wurden immer wieder ergänzt durch fröhliches Lachen und Humor. Danke an euch allen für dieses Erlebnis und eure Wertschätzung!

Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr euch die Schätze bewahrt und dass sie sich im Alltag weiter verwurzeln dürfen.

 

Casa Immanuel aktuell, KW19

Für den Gaumen ...

Anmeldung zum Mittagessen (nur Montag bis Freitag)

Für alle MitarbeiterInnen, Ehrenamtlichen und Tagesgäste: Bitte bis spätestens um 16 Uhr am vorigen Arbeitstag an- oder abmelden, Danke!