Neue Spruchkarten zum Weitergeben und Gluschtigmachen

Genug Ratgeber gelesen? Genug Machtkämpfe? Mit sechs ansprechenden und durchaus auch konfrontativen Spruchkarten möchten wir Menschen ermutigen, sich ihren persönlichen Herausforderungen zu stellen, anstatt sie zu verdrängen, sich abzulenken oder sich noch mehr abzumühen. Wir freuen uns sehr, wenn du diese Gedankenanstösse in deinem Umfeld verteilst! Bitte melde dich bei uns, wenn du dir Karten zum Auflegen und Weitergeben wünschst, oder hole sie direkt bei uns ab. Merci vielmals!

 

Neu strukturierte Homepage, aufgefrischte Inhalte

Es ist uns ein Anliegen, dich auch über unsere Internetseiten noch gezielter dort abzuholen, wo du gerade stehst. Zusammen mit den Spruchkarten haben wir deshalb auch unsere Web-Inhalte neu strukturiert und inhaltlich aufgefrischt, damit du noch direkter und klarer zu den gewünschten Informationen kommst. Jede Spruchkarte leitet dich über den QR-Code auf der Rückseite zu einer Einstiegsseite, wo du unsere Angebote passend zur Situation auswählen kannst.

Finanzfakten transparent gemacht

Wolltest du schon immer mal anhand einer leicht verständlichen Übersichtsgrafik wissen, wie wir uns finanzieren und warum wir es so tun? Und wie unsere Preise aussähen, wenn wir es anders machen würden, oder wo wir im Vergleich zu klinischen Einrichtungen stehen? Hier ist sie, unsere neue Übersicht!

Übrigens: Falls dich an den neuen Karten, unserer Website oder den Finanzfakten etwas irritiert oder erfreut, wenn du dir etwas anders oder genauer wünschst - dann zögere nicht, uns deine Eindrücke zurückzumelden. Wir sind gespannt!

Casa Immanuel aktuell, KW19

Für den Gaumen ...

Anmeldung zum Mittagessen (nur Montag bis Freitag)

Für alle MitarbeiterInnen, Ehrenamtlichen und Tagesgäste: Bitte bis spätestens um 16 Uhr am vorigen Arbeitstag an- oder abmelden, Danke!