In den vergangenen Wochen sind so viele Spenden zusammengekommen, dass wir kurz vor dem Ziel sind. Wir stehen einfach staunend da und sind überwältigt von eurer Grosszügigkeit. Eure Unterstützung ermutigt uns sehr, gibt uns die Kraft und Zuversicht, weiterhin für Menschen dazusein und gemeinsam mit ihnen an ihren Hoffnungsgeschichten zu schreiben. Dank eurem solidarischen Mittragen ist dies möglich!
Wie im November-Newsletter erwähnt, ist unsere IT-Infrastruktur unerwartet ausgefallen. Daher mussten wir kurzfristig das Spendenziel sogar noch um rund 15'000 CHF erhöhen – Kosten, die erst fürs nächste Jahr geplant waren. Trotzdem stehen wir aktuell bei einem Spendenstand, mit dem wir 97 % unseres Defizits decken können. Ist das nicht gigantisch?! Wir fühlen uns so getragen durch eure Anteilnahme – sie berührt uns zutiefst.
Möchtest du uns weiterhin unterstützen? Wir freuen uns über einen Schlussspurt zum Jahresende. Und wenn wir Spenden über unser Ziel hinaus erhalten, können wir beginnen, das private Darlehen von CHF 100'000 für unsere Gebäudeverbindung abzubezahlen.
Von Herzen sage ich Dankeschön für eure Treue und euer Einstehen für uns. Gemeinsam schaffen wir es, Hoffnungsgeschichten zu schreiben! Wir freuen uns darauf, mit euch auf diesem Weg weiterzugehen und gemeinsam etwas Grossartiges zu bewegen. Es gibt keine hoffnungslosen Fälle! Danke, dass ihr ein Teil dieser Vision seid.
Ein segensreiches, frohes Weihnachtsfest wünscht dir und euch
Michael Schmälzle
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Finanzen