Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

65 plus Weichen neu stellen – Spuren hinterlassen?

Wünsche haben kein Ablaufdatum

Inhalt

Gehöre ich zum alten Eisen oder habe ich auch in meinem Altern noch etwas zu sagen?

Mit 65 dürfen wir auf ein reiches Leben mit vielen Erfahrungen zurückschauen. Wie können wir diese Erfahrungen konstruktiv weitergeben? Wie können wir lang gehegte und neu entdeckte Wünsche in unser Leben einbauen?

Verena Wurster zeigt uns, wie es ihr auch mit 70 Jahren noch gelingt, ihre Wünsche und Ideen praktisch in ihren Alltag einzubauen. Dr. Patrick Mäder teilt mit uns sein Wissen aus medizinischer Sicht.

Dieser Kurs ist für alle Junggebliebenen, die ihre Grenzen sowohl im Hinblick auf das Älterwerden, als auch auf die körperlichen Beschwerden sprengen und neue Ideen für ihr Leben gewinnen wollen.

Übersicht


Kursdatum: nächste Durchführung 2019


Kursleitung: Verena Wurster und Patrick Mäder


Preis CHF: 590.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch