Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Casa-Ferien (leider ausgebucht!)

Ferien einmal anders

Inhalt

Schon bald ist es wieder soweit, und die Casa Ferien 2022 stehen vor der Türe! Wir freuen uns riesig, dass wir trotz Covid einen wunderschönen Platz gefunden haben.
Wir reisen dieses Jahr (wie im letzten Jahr) mit euch ins Tessin in das Hotel Paladina (betr. Corona gelten zurzeit 3G) und erleben in Pura meeresähnliche Zeiten. Es stehen uns im Gegensatz zum letzten Jahr edle Hotelzimmer im Haupthaus mit WC/Dusche im Zimmer, Seesicht und Halbpension zur Verfügung. Auf dem Gelände hat es viele Angebote wie Tischtennis, Tischfussball, Billard, Boccia, Volleyball, Fitnessraum, Wasserrutschbahn, Pool, Räume zum Austausch von Themen, Worship, Gesellschaftsspiele und vieles mehr.
Von Pura aus hat man eine schöne Aussicht auf den Luganersee, und in wenigen Minuten ist man am Wasser. Die Gegend bietet sich gut für Ausflüge an. Um die Organisation der Fahrt möglichst einfach zu halten, sind wir mit Privatautos (Autofahrer bekommen eine Vergütung) unterwegs.

Wichtig: Da wir die Zimmer bald bestätigen müssen, sind wir darauf angewiesen, dass ihr uns bis spätestens Donnerstag 10. Februar Bescheid gebt, ob ihr verbindlich dabei seid. Falls wir bis dann genügend Anmeldungen haben, finden unsere Ferien statt. Wir freuen uns auf Euch!

Klick hier für Impressionen von früheren Casa-Ferien

Übersicht

Start: Sonntag, 8. Mai 2022, ca. 12:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 12. Mai 2022, ca. 18:00 Uhr


Leitung: Monika Graf und Thomas Schädeli


Preis CHF: 980.-, inkl. Doppelzimmer (Einzelzimmer-Aufpreis CHF 80.-), Taxen, Morgenessen und Abendessen im Hotel, einfacher Lunch am Mittag, Reiseorganisation und Begleitung durch Monika Graf und Thomas Schädeli.

Gruppengrösse: 10 - 13 Personen

Für detailierte Informationen zu dieser Ferienwoche
melde dich bei thomas.schaedeli@casa-immanuel.ch


Ort: Hotel Paladina, Pura (Tessin) betr. Corona gelten zurzeit 3G