Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Die Angst entmachten

Wie kann ich leben in der Unsicherheit dieser Zeit?

Inhalt

Die Welt hat sich verändert. Krieg, Pandemie und Klimawandel halten unser Leben, unsere Pläne, unsere Gedanken und Gefühle in Schach. Sicherheiten, die noch vor kurzem selbstverständlich waren, haben sich unserer Kontrolle entzogen. Wie geht es uns darin? Wie ist es möglich, innere Sicherheit zu finden jenseits der sich ständig ändernden und angstmachenden Umstände?

Wir werden uns an diesem Wochenende damit auseinandersetzen, was Angst ist und wie wir diese Achterbahn der Gefühle entschleunigen können. Wie wir zu einer tiefen inneren Sicherheit finden, die unabhängig von den Umständen ist.

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 3. November 2022, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 6. November 2022, 12.00 Uhr


Kursleitung: Monika Graf und Claudio Bezzola


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Vormittag), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)