Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Erfüllt Beziehung leben (Kurzseminar)

Unterstützen mich die drei Begriffe, um innerlich bei mir anzukommen?

Inhalt

Gesunde, tragfähige Beziehungen sind der Schlüssel für ein erfülltes Leben. Doch was ist überhaupt „Beziehung“ und was braucht es von meiner Seite, damit ich gesunde Beziehungen aufbauen, gesund Beziehung leben oder mich von ungesunden Beziehungen abgrenzen resp. lösen kann? Was sind „Beziehungskiller“? Wieso gibt es so viel Beziehungsfrust? Wir wollen uns schwergewichtig mit Beziehungsfragen zum Gegenüber (Freundschaftsbeziehung) auseinandersetzen mit dem Ziel, beziehungs- und konfliktfähig zu werden bzw. zu bleiben. Eine wichtige Inspiration für alle, die Sehnsucht haben, echte Beziehungen zu leben, und die auf der Suche nach innerer Heimat sind.  

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 24. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 27. Oktober, ca. 11:30 Uhr


Kursleitung: Monika Graf und Daniel Linder


Mindestpreis* CHF 820.-

Kurskosten, Einzelberatung bis 25 Minuten, Mahlzeiten (Freitag/Samstag Vollpension, Sonntag Frühstück), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC (im Kurshaus oder nach Absprache in einem externen Gästezimmer der Lebensgemeinschaft), Nutzung von WLAN, Velo, Bettwäsche, Parkplatz.

* Dieser Mindestpreis ist nicht kostendeckend. Weitere Informationen zu unserer Preisgestaltung findest du hier.