Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Frausein heute

Passt das noch?

Inhalt

Jede Frau hat ihr eigenes Bild, wie sie ihr Frausein lebt, was sie schön findet, was sie herausfordert. Dabei wurden wir von unseren Erlebnissen und Erfahrungen geprägt. Wir setzen uns in diesem Kurs mit unserem Frausein auseinander und entdecken gemeinsam, weshalb dieses so ist. Was für Frauen sind und waren Vorbild für dich? Welche Frauen in der Bibel haben dein Herz bewegt und inspiriert? Gemeinsam erarbeiten wir, was es für jede Frau persönlich heisst, eine Frau nach dem Herzen Gottes zu sein und wie wir dies im Alltag leben können. Der Kurs bietet die vertiefte Auseinandersetzung mit dem Thema Frausein und ist die Ergänzung zum Tagesseminar: „Was hindert mich eine Frau nach dem Herzen Gottes zu sein?“  
Identität als Frau

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 21. September 2023, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 24. September 2023, 11.30 Uhr


Kursleitung: Monika Graf, Esther Königsdorfer


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC (im Kurshaus oder in einem externen Gästezimmer der Lebensgemeinschaft), Mahlzeiten (Freitag/Samstag Vollpension, Sonntag Frühstück), WLAN, Parkplatz, Whirlpool, Velo, Bettwäsche, 24h-Notfalltelefon.

 

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)