Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Freundschaftsbeziehung mit Jesus

Wie lebe ich Beziehung mit Jesus und wohin will ich?

Inhalt

Sehnst du dich auch nach einer Freundschaftsbeziehung mit Jesus? Wenn ja, dann freuen wir uns, zusammen mit dir die notwendigen Schritte herauszufinden, wie wir immer tiefer in diese Freundschaftsbeziehung hineinwachsen können. Wie leicht fällt es dir heute, Jesus in all deine Alltagssituationen als Freund einzubeziehen? Oder was hindert und blockiert dich noch? Bist du dir bewusst, dass Jesus sich nach Freundschaft zu dir sehnt, weil er dich über alle Massen liebt? Wir laden dich ein, dich mit uns gemeinsam auf den Weg zu machen, um unseren Freund Jesus immer besser kennenzulernen und ihm in allen Lebenslagen zu vertrauen.

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 16. Februar 2023, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 19. Februar, 12.00 Uhr


Kursleitung: Verena Wurster und Claudio Bezzola


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)