Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Beziehung zum eigenen Körper leben

Mein Körper: Mein Potenzial, um Stress entgegenzuwirken.

Inhalt

Wie reagiert mein Körper? Weshalb macht es Sinn, dass ich auf meinen Körper höre? Wie kann ich mich entspannen und trotzdem aktiv bleiben?

In unserem Körper schlummert ein manchmal unerforschtes Potenzial. In diesem Kurs widmen wir uns bewusst unserem Körper. Was will er uns sagen, wie gehe ich mit ihm um? Theoretische Inputs und praktische Körperübungen (Atem, Bewegung etc.) begleiten uns auf dieser Entdeckungsreise.

Übersicht


Kurstermin: in Planung, nächste Durchführung 2018
Kursdauer: 4 Tage


Kursleitung: Karin Bernhard, Claudio Bezzola und Claudia Linder


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch