Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Wann ist ein Mann ein Mann?

Mannsein neu entdecken

Inhalt

Die tradierten Rollenbilder des Mannes (und der Frau) werden immer grundlegender hinterfragt, wir alle merken das. Natürlich wollen die meisten nicht mehr zurück ins alte, patriarchale Herrschaftsdenken, und die vieldiskutierte "toxische Männlichkeit" will natürlich auch niemand. Doch wohin dann, liebe Männer? Und warum darf uns diese Auseinandersetzung wieder mehr Wert werden?
Genau damit setzen wir uns in diesem speziellen Männerkurs auseinander. Was hindert uns daran, unserer eigenen Männlichkeit wieder mit mehr Wertschätzung und Respekt zu begegnen? Schliesslich hat Gott jedem von uns Männern einen ganz speziellen Auftrag ins Herz gelegt und sehnt sich danach, dass wir ihn annehmen.
Männerverstehen leicht gemacht? Nein, aber es lohnt sich! Kommst du mit auf die Abenteuerreise zu deinem Herzen?

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 15. September 2022, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 18. September, 12.00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola und Daniel Linder


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Vormittag), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)