Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Auf dem Weg zu deinem Herzen

Wer ist Jesus? Wer bin ich?

Inhalt

Wer bin ich noch, wenn Arbeit, Position und Familie wegfallen? Gibt es noch mehr als das in meinem Leben? Wofür brenne ich wirklich und was raubt mir nur Energie? Wie wäre es, wenn da einer ist, der neue Funken in mir entzündet, von denen ich noch gar nichts weiss?

Da ist dieser Mann, dessen Wort die Sterne zusammenhält. Der nichts zurückhielt, um unser Herz zurückzuerobern. Das Leben selbst ist in ihm. Er ist vollkommen Mensch und vollkommen Gott. Wie kann das sein?

Wir werden uns in diesem Kurs von Jesus inspirieren lassen, was unsere und seine Identität angeht. Wie er seine Berufung begann. Was er losliess, um in Freiheit in seinen Auftrag zu treten. Wir werden erleben, wie individuell er mit seinen ersten Jüngern umging, wie sehr ihn ihr Herz interessierte.

Für alle, die Jesus von einer ganz neuen Seite kennenlernen wollen.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Bibelkurs und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 31. März 2022 um 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 03. April 2022, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Monika Graf


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)