Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Jesus - am "letzten Abend" seines Lebens

Was Jesus auf dem Herzen brennt

Inhalt

Stell dir vor, es ist der letzte Abend deines Lebens. Was wäre dann dein grösster Herzenswunsch? Was würdest du noch unbedingt tun oder erleben wollen?

Jesus hatte an seinem "letzten Abend" ein grosses Herzensanliegen. Er überlegte sich genau, mit wem er den Abend verbringen will, was er mit diesen Menschen erleben und ihnen weitergeben will. Wir erfahren, welche Kraft in der echten Demut und der tiefen Einheit aus dem Herzen liegt.

Oftmals verwechseln wir Demut mit Kadavergehorsam und gehen innerlich in Widerstand. Leider rauben wir uns dadurch selbst viel Freiheit. Jesus entschlüsselt uns das Geheimnis, das in der Demut und der Einheit liegt. Wir lassen es zu unseren Herzen und in unsere Alltagssituationen sprechen.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Bibelkurs und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 26. Mai 2022 um 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 29. Mai 2022, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Ortrud Maria Bernd


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)