Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Die Antwort auf die List der Schlange

Was ist auf Golgatha wirklich passiert? Was heisst das für mich?

 

Inhalt

Wie frei könnte ich sein? Und was hat meine innere Freiheit mit einer Hinrichtung vor ca. 2000 Jahren zu tun? Warum dieser grausame Weg ans Kreuz? Hätte Gott nicht einen einfacheren, humaneren Weg wählen können?

Wir tauchen in diesem Kurs in die Hintergründe der Kreuzigung und Auferstehung von Jesus ein und werden erleben, welche Dimension hinter dem steckt, was auf Golgatha geschehen ist. Was heisst das alles für uns im Hier und Heute?

Für alle, die tiefer erleben wollen, was es mit der Erlösung auf sich hat.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Bibelkurs und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 23. Juni 2022 um 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 26. Juni 2022, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne und Thomas Schädeli


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)